Referenzen

Baslerpark

Zürich

In Betrieb
Seit 2014

Beschrieb
Lippuner sanierte und erneuerte die bestehende Gebäudetechnik. Die vielen dezentralen Kälteanlagen, insbesondere die der Mieter wurden durch eine neue gemeinsame Kälteerzeugung ersetzt. Die Kälte wie auch die Lüftung wird nun in vier Kernen den Mietern zur Verfügung gestellt. Ebenfalls wurden die Empfangs-und Sitzungsräumlichkeiten erneuert. Diese sind nun klimatisiert und mit Kühldecken ausgerüstet und bieten ein rundum angenehmes Klima. Der Umbau wurde unter laufendem Betrieb realisiert und erforderte sehr genaue Bestandesaufnahmen und eine schnelle Planung und Realisation.

Bauherr
Credit Suisse Asset Management
Paradeplatz 8
CH-8001 Zürich

Architekt
Marcel Scheidegger Architekturgesellschaft GmbH
Minervastrasse 97
CH-8032 Zürich

GU
HRS Real Estate AG
Siewerdtstrasse 8
CH-8050 Zürich

Unsere Leistungen

  • Engineering
  • Klimatechnik
  • Kältetechnik
  • Heizung
  • Sanitär
  • Gebäudeautomation
  • Anlagenservice