Referenzen

Evatec AG

Trübbach

Ausgeführt im
2020

Beschrieb
Lippuner EMT AG wurde für die Aufwertung des Nebeneingangs der Firma Evatec AG beauftragt. Der Eingangsbereich dient neu auch als Windfang. Die Unterkonstruktion aus Stahlstützen und Träger wurde mit Aluminiumblechen mit integrierter Wasserrinne verkleidet.

An der Konstruktion wurden bauseits noch 2 LED Leuchten oben eingebaut. Die Stromkabel wurden in Stahlkonstruktion integriert. Der Sichtschutz ist eine Unterkonstruktion aus Stahlstützen und Träger und wurde mit Aluminium-Lochblech verkleidet. Diese Verkleidung wurde speziell für den Kunden entworfen.

Speziell zum Blech: es wurden nicht nur Löcher gestanzt, sondern auch geprägt (keine durchgehenden Löcher, sondern Vertiefungen). Auf der linken Seite wurde eine Servicetür eingebaut.

Bauherr
Evatec AG
Hauptstrasse 1A
CH-9477 Trübbach

Architekt & Bauleitung
atm3
Architekturbüro
Werdenstrasse 72
CH-9472 Grabs

Unsere Leistungen

    • Metallbau